Freitag, 1. März 2013

Geburtstagskarte mit WOW-Effekt...

...als ich diese Karte letzte Woche bei Melanie entdeckte, war ich sofort hin- und weg. Der Zufall führte dann auch noch dazu, dass ich beim Aufräumen letzten Samstag ein amerikanisches Buch im Schuber fand, das genau diese Technik erklärte. Freu! Vorne noch ganz unscheinbar (obwohl dieses Papier mit den riesigen Tupfen auch so schon seine Wirkung hat ;o)), zeigen sich die wahren Reize beim Öffnen. Und erst recht, wenn man sie dann ganz auseinander gezogen hat:
 
Es hat wirklich totalen Spass gemacht, diese Karte zu werkeln; eine echte Herausforderung für Technikfreunde! Probiert es einmal aus...
 
 
Papier:"Dots&Stripes", Echo Park/ Cardstock:SU/ Stempel:SU +Heidi Grace/Stanzen:SU

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Das ist ja mal ein WOW - Effekt!
Toll!!
Carola

Claudia Kehl hat gesagt…

WOWWWW........was für eine tolle Karte!!!

Heike hat gesagt…

da kommt nur ein WOW , sonst nix

Sonja hat gesagt…

mega cool! einfach genial! LG Sonja

Miris PapierSinn hat gesagt…

Halllöchen!

Mein Gott ist die toll! So viel Arbeit steckt da drin. Ich bin begeistert. Eine klasse Idee.

Liebe Grüße
Miri

Anonym hat gesagt…

Super schöne Karte - einfach nur WOW - gibt es dafür eine Anleitung?
Liebe Grüße
Manuela

Andrea Sch. hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist echt der HAMMER. Die würd ich gern mal nachbasteln. Gibt es eine Anleitung dazu oder hat die Karte einen Namen wonach man dann im Internet suchen könnte?
Liebe Grüße
Andrea Sch.

Miriam hat gesagt…

Die ist echt ein Hingucker! Sieht sehr aufwendig aus... aber eben auch mal ganz anders als alles andere... superschön!

LG Miriam

Gabi hat gesagt…

Als ich die Karte in den Händen hielt, war ich restlos begeistert! Du schaffst es immer wieder mit Deinem besonderen Talent, die "Welt ein Stückchen wärmer" zu gestalten :-). Lieben Dank dafür!!!
LG Gabi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist gigantisch!

Britta Kaiser hat gesagt…

Da ist sie ja!!! Ein echter HAMMER und in Natura noch viel toller! Ich werde mich auf jeden Fall daran versuchen und von den Erfahrungen berichten ;o)

Anonym hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja wohl der Hammer!

Beate

petitmadam hat gesagt…

Die Karte ist total genial, ein ganz toller Effekt! Die mußte ich sofort nachbasteln. Danke für die Anleitung!

Liebe Grüße
Marianne

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Ich bin total begeistert von der Karte :-) und habe sie jetzt auch gleich mal ausprobiert. Ist schon ganz schön kniffelig, aber das Ergebnis ... WOW.

Liebe Grüße
Dani

Eva hat gesagt…

Wow, ist das eine Karte! Ich bin einfach nur begeistert! Liebe Dagmar, ganz herzlichen Dank für Deine geniale Anleitung! Danach habe ich die erste Flip-Flop-Card gemacht, falls Du mal schauen möchtest ;O)

http://evas-kartencreationen.blogspot.de/2013/08/flip-flop-card-1.html

Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva

Melanie Köhler hat gesagt…

Liebe Dagmar eine ganz tolle Karte. Ich würde mich sehr freue,wenn du mir sagen könntest, wo ich eine solche Anleitung bekommen könnte oder wie diese Art der Karte heißt.Ich bin durch Zufall hier gelandet und bin einfach begeistert. Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
Herzliche Grüße, Melanie

Bastel-Biene hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.